Seite drucken

Über Uns

Tanzen ist nicht alles, aber ohne Tanzen ist Alles nichts!!!

 

Einige tanzwütige Leutchen haben sich gefunden und im Jahr  2000 ihre ersten Tanzabende abgehalten. Tanzwütig sind wir bis heute geblieben!

Wir sehen uns als Line Dance Gruppe die den Spaß am Tanzen in den Vordergrund stellt!

Die ersten Schritte sind die Schwersten, und noch kein Meister ist vom Himmel gefallen! Für Tanzwillige, bieten wir deshalb jedes Jahr Anfängerkurse an.

Hat man die erste Hürde einmal genommen, und ist mit dem Line Dance Virus infiziert, gibt es kein Halten mehr. In den Basic- und Fortgeschrittenen Gruppen werden laufend weitere Tänze unterrichtet, Freundschaften geschlossen und die Gemeinschaft gefördert.

Für alle die, die der Versuchung nicht widerstehen können, sich mit anderen zu messen und dem Wettkampf zu stellen, wird jeden Montag und Donnerstag Competition- und Techniktraining angeboten. In vielen nationalen und internationalen Turnieren konnten unsere Tänzer ihr Können schon unter Beweis stellen!

Unser Clublokal, Tanzlokal by-ricko, ist in Asperhofen, Hauptstraße 16, wo wir Mittwoch ab 18.30 unsere Tanzabende abhalten.

Der Dienstag ist auch nicht ohne!

Tanzabende gibt’s in Tulln und Pottenbrunn!

Und am Freitag kann man ab 18.30 Uhr in Gemeinlebarn das Tanzbein schwingen.

 

Beginnzeiten und Adressen kannst du in unserem Terminkalender finden!

 

Unsere Diplomierten Tanztrainerinnen Elisabeth, Heide und Waltraud leiten die Tanzabende.

Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind (Gott sei Dank!) bemühen wir uns eine Mischung aller Musikrichtungen unterzubringen.

Und übrigens: egal ob alt oder jung, Mann oder Frau: „Geht ned – gibt‘ s ned!!“

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.luckyliners.at/wp/?page_id=24

Der Vorstand stellt sich vor…..

Da sich bei der Aufstellung unseres Vorstandes einiges verändert hat, möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um uns allen vorzustellen, die uns noch nicht kennen. Wir haben uns Fragen ausgedacht, die unsere Mitglieder interessieren könnten, und diese natürlich auch  beantwortet! Analog zur Veröffentlichung im Newsletter erweitert sich die Vorstellung monatlich.   Den Beginn macht Elisabeth, unsere …

Seite anzeigen »

protokoll_manderl

Statuten

Download PDF-Datei Zum öffnen wird ein PDF Reader benötigt. Eine kostenlose Version kannst du dir hier herunterladen.   STATUTEN DES VEREINES § 1: Name, Sitz und Tätigkeitsbereich 1) Der Verein führt den Namen Linedancegruppe Lucky Liners. 2) Er hat den Sitz in 3430 Tulln. Der Verein erstreckt seine Tätigkeit auf ganz Österreich. 3) Die Errichtung …

Seite anzeigen »