LogoLucky Linersx80LogoLucky Linersx80LogoLucky Linersx80LogoLucky Linersx80
  • Home
  • Wir
    • Über uns
    • Wir in der Presse
    • Unser Vereinsleben
      • 2020
      • 2019
      • 2018
      • 2017
      • 2016
  • Termine
  • NÖ Cup
  • Freunde & mehr
  • Tänze
  • Bilder
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Statuten
    • Newsletter
    • Impressum
Sportlerehrung in Tulln am 15.03.2018
27. Mai 2018
Country- & Western Dance Cup SALZBURG 2018
29. Mai 2018
Veröffentlicht von digo um 27. Mai 2018
Kategorien
  • 2018
  • News
Tags


    SPANISH OPEN 2018

    Spanish Open 2018 – Loret de Mar 6.-8.April


    Flug vom 5. – 11.04.2018. Wir waren 3 Tage in Loret de Mar und 3 Tage in Barcelona
    Rudi,Christine u. Cathy Müllner, sowie Sonja, Irmi und Gitti.

    Am Donnerstag, Abflug 05.04. um 6.30 Uhr pünktlich (Irmi hatte das große Zittern)

    Ankunft ca. 9 Uhr in Barcelona, Shuttle-Abholung von Miguel persönlich zum Event Olympic Garden Hotel in Loret de Mar. ca. 1 Stunde Fahrt.
    Die Hotelanlage waren 4 Hotelgebäude zusammen mit Pools, Terrassen, Garten und Schwimmhalle.
    Die Zimmer alle mit Balkon, unser Zimmer war ziemlich klein zu dritt. Zum Essen gab`s immer reichlich und ein sehr vielfältiges Buffet.
    Nachmittag zur freien Verfügung – Stadt, Strand, Sonne und Bar!!!
    Die Müllners kannten sich hier schon gut aus und waren unsere Fremdenführer und zeigten uns, wo was zu sehen ist!!!!- super. Irmi hat der Statue die Füße geküsst – bringt angeblich Glück!!
    Das Meerwasser war noch kalt – sagten zumindest meine Zehen – aber die Sonne strahlte heiß vom Himmel.

    Am Freitag 6.4.2018 – hatten wir auch noch Zeit den ganzen Tag zum Bummeln, shoppen und chillen auf der Promenade von Loret de Mar mit Palmen wie in Mallorca, mehr Sightseeing gibt es hier nicht.

    Am Samstag und Sonntag waren dann die Tanzwettbewerbe. Christine war schon am Freitag 17 Uhr mit ProAm dran und dann am Samstag nochmals. So hatten wir Zeit, um Christine beim Vorbereiten und Umziehen zu helfen.

    Am Samstagabend gab`s dann die Tanzparty mit freiem Tanzen. Wir waren nicht sehr lange dort, weil am nächsten Tag unsere Wettbewerbe waren. Wir waren schon aufgeregt und sehr müde!!

    Am Sonntag, 10 Uhr Vormittag waren unsere Wettbewerbsauftritte – das war sehr stressig – aufstehen, duschen, Haare und Make up, Tanzkleider separat vorbereiten, frühstücken und vom Hotel aus-checken!! Aber wir waren sehr gut organisiert in unserem kleinen 3-Bett-Zimmer – alles lief gut. Überpünktlich um 9 Uhr waren wir mit dem Trolly unterwegs zum Event-Saal und hatten genügend Zeit, uns fertigzumachen und seelisch auf den Auftritt vorzubereiten. Sonja, Irmi und Ich – wir waren gemeinsam beim Auftritt im Tanzsaal. Christine war an unserer Seite und half uns beim Umziehen. Dann war es soweit - wir tanzten mit vollem Elan, Freude und hatten viel Spaß dabei!! Nach den 6 Tänzen unseres Bewerbes kam dann endlich die Erleichterung der körperlichen Anspannung – ein super Gefühl der Erleichterung – alles gut gegangen – nichts passiert!!!

    Leider mussten wir schon um 15 Uhr mit dem Shuttle nach Barcelona abreisen und waren bei den Awards nicht mehr dabei. Rudi hat uns dann die Medaillen mit nach Hause genommen und sie wurden uns dann überraschend am anschließenden Wochenende in Salzburg überreicht.

    Am Montag bis Mittwoch waren Sonja, Irmi und ich alleine in Barcelona in einem sehr schönen Hotel sehr zentral untergebracht. Diese nächsten Tage verbrachten wir mit Sightseeing (Sagrada de Familia, Park Guell, Hafenpromenade, Ramler-Einkaufsstraße, Gemüse- u. Fischmarkthalle, Làquaruim, gotic. Kathedrale, Statue vom Christoph Columbus, Montjuic – Hausberg/Aussichtspunkt) quer durch Barcelona zu Fuß und mit der Metro. Und dazwischen immer wieder kleine Pausen in Cafe`s und shoppen als gäbe es kein morgen mehr…….! Abends sind wir in kleine Bars gegangen, haben köstliche kleine Tapas gegessen, einige Drinks genossen, Musik gehört, einfach chillig den Tag ausklingen lassen!!!!

    Am Mittwoch um 21 Uhr ging unser Flugzeug planmäßig wieder nach Wien zurück.

    Alles in allem, es war einfach eine tolle Woche, sehr aufregend, nicht nur das Tanzen sondern auch die Tage danach in Barcelona. – Einfach Super – Ein Danke an die Mitreisenden!!!

    Brigitte Hufnagl

    Share
    0

    Ähnliche Beiträge

    25. Oktober 2020

    Diplomprüfungen ÜbungsleiterIn für Linedance


    mehr
    29. September 2020

    Lucky Liners bei der WISA 2020


    mehr
    9. September 2020

    Tirol Corona Cup vom 28. bis 30.08.2020


    mehr

    Es können keine Kommentare abgegeben werden.

    Du hast Interesse?
    Dann nimm doch gleich mit uns Kontakt auf!


    Eine Nachricht senden

    Du hast eine Frage? Gerne beantworten wir deine Frage!


    KontaktUrani122019

    +43 664 25 20 565

    © 2018 - 2019 Lucky Liners